Aktiv werden

Newsletter „NEIN zur B232“
Damit du zwischenzeitlich die neuesten Entwicklungen kennst, freuen wir uns wenn du dich anmeldest und wir dich maximal vier Mal pro Jahr informieren können.

Aktiv werden
Du möchtest bei der Bürgerinitiative „NEIN zur B232“ mithelfen und Unterschriften sammeln? Bitte die Unterschriftenliste, das Infoblatt und den Gesprächsleitfaden herunterladen und im Bekanntenkreis aktiv werden zum Unterschriften sammeln.  Die ausgefüllte Liste bitte bei der nächsten Veranstaltung mitbringen oder eingescannt an info@b232.at schicken.
Auch für größere Stückzahlen von Infoblättern zum Verteilen bitte unter info@b232.at anfordern.

Mithilfe bei Veranstaltungen
Wir freuen uns über helfende Hände bei der Organisation unserer Veranstaltungen. Derzeit suchen wir einen/eine Hobbyfotograf:in – bei Interesse bitte an info@b232.at eine Email schicken.